• Jobs Job bei Deutsche Infineum GmbH und Co. KG

Deutsche Infineum GmbH und Co. KG

Köln

Köln

Seit 25 Jahren ist die Infineum - ein Joint Venture zwischen Shell und ExxonMobil - einer der Weltmarktführer in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Additiven für Schmieröle und Dieselkraftstoffe. Als Unternehmen der Spezialchemie mit starken Forschungs- und Entwicklungskapazitäten in mehr als 70 Ländern, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, durch innovative Chemie eine nachhaltige Zukunft zu schaffen. Wir liefern Produkte, die auf dem Weg zur Elektrifizierung der Mobilität benötigt werden, und tragen gleichzeitig dazu bei, den Verbrennungsmotor so sauber wie möglich zu machen. Außerdem nutzen wir unsere Fähigkeiten, um Nachhaltigkeitsvorteile für unzählige neue Märkte auf der ganzen Welt zu schaffen. Die Transformation zu einer nachhaltigen Welt wird nur mit Ihnen gelingen! Werden Sie ein Teil von uns! Betriebselektroniker / Energieanlagenelektroniker / Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) Als Betriebselektroniker / Energieanlagenelektroniker / Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) in unserer Abteilung Maintenance gehören folgenden Aufgaben zu Ihrem Verantwortungsbereich: Instandhaltung von konventionellen, elektrischen bzw. elektrotechnischen Anlagen und Gera¨ten eines petrochemischen Betriebes Analyse von Fehler- und Sto¨rursachen, Lokalisierung von Scha¨den, Durchfu¨hrung von Sto¨rungs- und Schadensbehebung Pru¨fung von instandgesetzten Anlagen auf sachgerechte Ausfu¨hrung der Reparaturen und Inbetriebnahme dieser Anlagen Durchfu¨hrung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Mitarbeit bei Erweiterungen nach vorgegebenen Pla¨nen WAS WIR VON IHNEN ERWARTEN: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Energieanlagenelektroniker (m/w/d)/ Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)/ Elektroniker für Automatisierungstechnik oder einen vergleichbaren Beruf im Umfeld der chemischen Industrie Gute Kenntnisse in MS Office Englischkenntnisse von Vorteil Besitz des Führerscheins Klasse B Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Schnelle Auffassungsgabe, Organisationsfähigkeit und Teamgeist Sie zeigen Verantwortungs- und Sicherheitsbewusstsein, Leistungsbereitschaft WAS WIR IHNEN BIETEN: Eine abwechslungsreiche Position mit der Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Eine umfassende und persönliche Einarbeitung Kollegiales und teamorientiertes Arbeiten Ein leistungsgerechtes Einkommen in Anlehnung an den Tarifvertag der chemischen Industrie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld (ein volles Tarifgrundgehalt) sowie eine leistungsabhängige Bonuszahlung Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung (37,5Stunden/ Woche) im Tagdienst mit Gleitzeit, 30Urlaubstagen und Zukunftsbetrag Mitarbeitervorteile: u.a. übertarifliche Sozialleistungen, wettbewerbsfähige betriebliche Altersversorgung, Fortbildungsförderung, Mitgliedschaft im Sportverein, subventioniertes Mittagessen, umfassendes Gesundheitsmanagement, Firmenparkplatz, Mitarbeiterrabatt WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG! Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Sohns aus der Personalabteilung gerne zur Verfügung: 0221 7499-3466. Deutsche Infineum GmbH undamp; Co. KG Neusser Landstraße 16, 50735 Köln

Techniker (m/w/d) für die Auftragsplanung und -koordination
   Deutsche Infineum GmbH und Co. KG (Köln)

Deutsche Infineum GmbH und Co. KG (Köln)

Software Developer
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Pistre)

Personalentwickler (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Saarbrücken)